• Jobs Job bei designer outlets OCI Wolfsburg GmbH

designer outlets OCI Wolfsburg GmbH

Wolfsburg

Marketing / PR / Werbung

Wolfsburg

Junior Retail Manager/in designer outlets OCI Wolfsburg GmbH Wolfsburg Regelmäßige Unterstützung bei der Durchführung von Performance Meetings zur Optimierung der KPIs, sowie Besprechung der Sortiments-, Visual Merchandising- oder Mitarbeiter-Themen.

Menschen Mode Exklusivität Unser Unternehmen Entwickelt Und Betreibt Seit über 10 Jahren In Deutschland Erfolgreich Outlet Center Für International Bekannte Modemarken Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Start Eine/n Junior Retail Manager/in In Ihre Aufgaben: Regelmäßige Unterstützung Bei Der Durchführung Von Performance Meetings Zur Optimierung Der Kpis Sowie Besprechung Der Sortiments- Visual Merchandising- Oder Mitarbeiter-themen Und Ableitung Entsprechender Handlungsempfehlungen | Regelmäßiger Austausch Mit Store-managern Sowie Unterstützung Der Store Manager Beim Betrieb Ihrer Stores In Allen Relevanten Fragen | Weiterentwicklung Der Reporting Tools In Bezug Auf Relevante Kpi´s Und Kennzahlen Sowie Die Definition Und Aktualisierung Von Prozessen Und Richtlinien | Durchführung Von Konkurrenzanalysen In Bezug Auf Marken-mix Und Preispositionierung Zur Aufrechterhaltung Der Wettbewerbsfähigkeit | Umsetzung Von Schulungsprogrammen Zur Sicherstellung Eines Exzellenten Kundenservice | Unterstützung Der Markenpartner Auf Der Suche Nach Geeignetem Personal Ihr Profil: Eigeninitiative | Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Erfahrung Im Einzelhandel Vorzugsweise Im Textilbereich | Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit | Gute Analytische Fähigkeiten Und Ausgeprägtes Gespür Für Zahlen | Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift | Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Kundenorientierung | Gute Ms Office Kenntnisse | Teamorientierung Wenn Sie Ambitioniert Sind Ihre Erfolge Und Ziele Durch Teamarbeit Erreichen Und Eine Vielseitige Herausforderung Suchen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vertraulich Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen An Die Angegebene Adresse Oder Per Email An Michael Ernst: Mernst@-germanyde Ein Eingespieltes Und Erfolgreiches Team Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Einer "hands-on" Arbeitseinstellung Freut Sich Auf Sie In | Centermanagement Herr Schäfer | An Der Vorburg 1 38440 | Com Junior Retail Manager/in Regelmäßige Unterstützung Bei Der Durchführung Von Performance Meetings Zur Optimierung Der KPIs Sowie Besprechung Der Sortiments- Visual Merchandising- Oder Mitarbeiter-Themen Wolfsburg

Junior Retail Manager/in
   designer outlets OCI Wolfsburg GmbH (Wolfsburg)

Ingenieur / Projektmanager (m/w/d) Anlagenbau / Leitungsbau Strom
   Netz Leipzig GmbH (Zentrum)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Gleißbühl)

Sales Representative / Sales Manager - See- und Luftfracht (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)